Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr

viel Gesundheit und viele glückliche Herzensmomente wünsche ich Euch.

Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen, habt mit Euren Herzensmenschen feiern können, wenn auch vielleicht etwas lädiert *insider - gelle Frau Zigge* und konntet all die negativen Dinge aus der 16 dort lassen wo sie herkamen.

Wir haben eine Menge Holz verbrannt, noch vor Ende des Jahres sind all die Sachen, die in der 16 bleiben sollten, im Feuer verbrannt und auch wenn es für viele Humbug sein wird, für mich fühlt es sich gut und richtig an.

Das Jahr hat mit einem ziemlichen Knall geendet und heute mit ein paar Tagen Abstand bin ich doch froh das es so gekommen ist, wäre es in den kommenden Tagen auf den Tisch gekommen, so hätte die 17 scheiße angefangen.

Es hat halt immer alles zwei Seiten. Schauen wir was die 17 für uns bringt, für mich persönlich hoffe ich endlich einige Schritte weiter.

Habt Euch wohl, katert euch aus.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen