Mittwoch, 25. Januar 2017

Erste Woche plus 1

Nach wo vor bin ich hier nicht richtig und die Nebenwirkungen dadurch sind nicht ohne aber Durchhalten.

Zwei Tage in dieser Woche hatte ich nicht einen Termin, durfte aber auch nicht, aus versicherungstechnischen Gründen, das Rehagelände verlassen, wodurch Fr. Juliane bisher vor mir verschont bleibt 😉

Ich habe an weiteren "anspruchsvollen" Tests teilgenommen, hatte heute dann den letzten Test für diese Woche und bis auf einen Termin am Freitag und das morgendliche Blasen ist hier sowas von tote Hose, das es beängstigend ist.

Ein Ergebnis hab ich dann auch für Euch. .

Ich habe es jetzt schwarz auf weiß  (ich empfinde es immer noch als verarsche) :

Die Lizenz zum Klugscheissen😂

Hochintellentes Köpfchen soll ich haben, jaja, na dann hoffe ich mal, dass mir das auch was bringt.

So nun geh ich mal ums Haus. Schlaft gut und bis zum Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen