Samstag, 5. Juni 2021

Der Mai im Rückblick

 Es ist ziemlich viel passiert. Ich versuche es mal von Anfang an:


- es ist offiziell - was, wissen die, für die ich nicht anonym bin - alle anderen müssen damit leben, dass es eben offiziell ist

- X, Y und Z haben ihr Schippe hingeworfen, weil die Mehrheit nicht so will, wie sie -

    mein persönlicher Kommentar dazu "gut so"

- ZZY möchte mitspielen, aber nur wie X, Y und Z und dreht hohl - 

    mein persönlicher Kommentar dazu "lass ZZY machen, manche Probleme werden so schneller        gelöst"

- Teil 2 ist geschrieben

    mein Ergebnis: lässt auf sich warten

- Erinnert ihr euch an den hier? Hat sich aufs zuschauen zurückgezogen

   mein persönlicher Kommentar dazu "gut so"

- J1 hat mal eben gesagt "ich will"

    so stehen wir nun seit knapp vier Wochen in engem Kontakt und haben schon eine Menge gerissen

- S1 hat sich dann auch entschieden "ich will"

    mit ihm und seinem Gefolge stehe ich nun auch seit gut drei Wochen in ständigem Kontakt

- Mein Projekt Welt- ähm Seifenherstellerweltherrschaft läuft an

    mein persönlicher Kommentar: wäscht sich

- der Mann im Haus hat morgens auf dem Weg zur Arbeit Spinner im Gegenverkehr

    mein persönlicher Kommentar dazu: saug sie weg

- das Wetter war doof

    mein persönlicher Kommentar dazu bitte gebt mir anständige Temperaturen 

- ich entwerfe Kampagnen und die werden ganz weit oben wahrgenommen 

    mein persönlicher Kommentar dazu läuft und das obwohl ich doch gar nichts mache also nix besonderes


Ihr seht kryptisches kann ich nach wie vor, ich bin auch nicht still, weil ich nichts zu erzählen hätte, aaaaaber ich hab tatsächlich zu viel zu tun und nach 8-10 Stunden Bildschirm kann ich nicht mehr. 

Ich merke es auch an meiner Leistungsfähigkeit, dass ich etwas kürzer treten muss und habe es tatsächlich jetzt zwei Samstage in Folge geschafft mal nicht den ganzen Tag zu arbeiten.... ich lerne...

Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen