Mittwoch, 24. April 2013

Rechte Seite erledigt

warum dann also nicht mal die linke Seite vervollständigen?

Vervollständigen? Wohl eher demolieren.

Manch einer lacht über meine Abneigung gegen Treppen. Aus bitterer Erfahrung, gehe ich die nur sehr ungern. 2000 legte ich mich so dermaßen auf einer Treppe hin, dass ein halbes Jahr später, schlafen auf Krankenkassen kosten und ein "Erholungsurlaub" im KH für 5 Tage angesetzt war.

Gut ich hab es ja mit der Fallerei. Wenn dann richtig.

Also hab ich dann gestern die linke Seite genommen. Das ging so schnell..Automasochismus ist nichts feines und die ganze linke Arschbacke blau/schwarz zu haben, heiß wie ne Herdplatte ist dooooof.

Da will Frau Gold alle zwei Tage schwimmen gehen und nun das. Mal sehen ob ich das morgen hinbekomme. Sauna ist jedenfalls erstmal wieder gestrichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen