Dienstag, 9. April 2013

Schlechte Laune

habe ich.  So richtig schlechte Laune.

Vor genau 39 Jahren im Alter von vier Wochen hatte ich die erste Mittelohrentzündung. Bis zur Pubertät mindestens fünf mal im Jahr. Danach wurde es weniger und in den letzten 15 Jahren war es immer nur eine Begleiterscheinung von einer Erkältung. Bitte keine gute Besserungswünsche, ich dumme Nuss bin ja selber Schuld, warum muss ich auch bei mit Farbe in den Haaren und gefühlten -10C beim Friseur vor der Tür eine Zigarette rauchen.

Diesmal nicht - seit einer Woche schlepp ich sie mit mir rum. Fünf Tage Antibiotika im 8 Stunden Turnus um dann heute festzustellen, dass sie nicht gewirkt haben und ich dachte schon ich bilde mir ein das es nicht besser wird. Gut Fieber und Schwindelgefühle kann man sich nicht einbilden, aber hei hätte ja sein können.

Also gut dann seit ein paar Stunden ein andere AB mal sehen wie sich das bis Mittwoch entwickelt.

Die Dates vom vergangenen Wochenende sind auf Grund der Ohren komplett geplatzt. Die Männerfront lichtet sich gerade als sei sie nie vorhanden gewesen. Na ja ich geb zu bis auf einen habe ich komplett aussortiert und der eine hat sich aufgrund einer neuen Liebschaft, für mich auch erledigt - da habe ich keine, so null, absolut gar keine Lust drauf.

Die Trauer tut ihr übriges dazu, dass mir sowieso keiner gerecht werden kann. Auch wenn der Hormonspiegel zwischendurch "Kriegszustand" sendet, der Verstand und der Bauch sind da doch weitaus entscheidender.

Herr U. geht mir zwischendurch, natürlich aufgrund meiner Gesundheit, auch mächtig auf den Zeiger und der Arme kann mir eigentlich überhaupt nichts recht machen und muss unter meiner Laune leiden.

Soch und nun keine "alles wird gut" Kommentare,  ich hab einfach nur scheiß schlechte Laune und wollte ein Lebenszeichen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen