Dienstag, 30. April 2013

Tanz in den Mai...

was fällt mir dazu ein?
  • Das mir letztes Jahr einer für dieses Jahr versprochen wurde. -wird nicht passieren.
  • Mit 24 am 30. April in Berlin in eine Demo gekommen und mich gewundert, warum da so viele Uniformen unterwegs sind. Das der eine Uniformierte mich bis zur U-Bahn begleitet hat, lag wohl daran, dass ich ziemlich hilflos war, als einen halben Meter neben mir ein Pflasterstein landete. Es hat mich aber auch keine der Kolleginnen daran erinnert, dass es brenzlig werden könnte. 
  • Am gleichen Abend dann alleine in den Lieblingsclub mit den Öffentlichen gefahren um dort vom "Chef" noch direkt ein "bist du wahnsinnig, heute alleine durch die Stadt zu fahren" zu hören. 
  • Ein Jahr später das erste und letzte mal bisher, wirklich in den Mai getanzt. 
  • Vom 18.-22. jedes Jahr Maibaumwache gehalten. Schlägereien der "Männer" verhindert, gezeltet, im Auto geschlafen. Maibäume im Nachbardorf geklaut, weil sich die "Männer" nicht getraut haben, aber mit weiblicher List und der Hilfe von drei Mädels klappt auch das.
  • Mit dem MotorradClub des W. eine Tour gemacht die für einen der Fahrer mit über einem Jahr Aufenthalt im KH endete. 
  •  In den 80ern endete das Grillen auf dem Truppenübungsplatz an diesem Tag für den Erzeuger im KH und für mich mit Schock ebenfalls. Dabei war doch nur das Messer abgerutscht und hatte den Finger mitgenommen.
  •  Endlich ist es überall grün und ich mag Waldmeister. 
Und Ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen