Mittwoch, 10. April 2013

Die Laune wird besser

nachdem ich heute morgen dann zur Kontrolle war und eine kleine Besserung zu sehen ist, habe ich Hoffnung, dass ich das kommende WE gut überstehen werde.

Der Doc hat abgelehnt das ich morgen arbeiten gehe, aber erlaubt, dass ich Freitag am Nachmittag gegen Süden fahre, sofern ich brav die Ohren warm halte. Als ich flüsternd Schwimmen am Sonntag vor dem Frühstück erwähnte, hab ich nur einen bösen Blick eingefangen und dann eben auch flüsternd gesagt, dass der Badeanzug zu Hause bleibt.Wenn ich Glück habe darf man da naggisch baden und es ist kein anderer da, dann könnte ich ja doch....

Herr U. hat mittlerweile eingesehen, dass er mit mir am besten so umgeht als sei ich ganz normal, Kleene hör auf zu lachenalso so normal wie sonst und wir sind beide entspannter.

Aber ich habe ja das dumpfe Gefühl, dass seine gute Laune mit seinem neuen Hobby und der Aussicht, dass er am WE alleine mit dem Dicken ist zusammen hängt.

Es sei ihm gegönnt, denn auch ich bin wirklich froh mal wieder raus zu kommen Das erste mal seit über einem halben Jahr...

Und wenn dann nächste Woche alles wieder in Ordnung ist, kann ich endlich schwimmen gehen ich hab so eine Sehnsucht nach Wasser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen