Samstag, 18. Januar 2014

Gerade im Moment

frage ich mich, was in dieser Woche los ist und wo das alles hinführt:

-Rippe im Schlaf lädiert - nein ich hatte wirklich keine abenteuerlichen Stellungen in dieser Nacht

- Kaffeemaschine kaputt durch falsches Zubehör

- Ein Mensch der sich seltsam verhält und meint er könne damit eine Reaktion bewirken

- Lügen die schon von weitem schreien

- erfolgreich die Woche abgeschlossen und das weit vor der Zeit, die ich veranschlagt habe

- Reaktionen die nicht zu den gesagten Worten passen

- Leute die aus der Versenkung auftauchen und sowas von schleimen das es trieft

- Freude die man nicht beschreiben kann

- Gefühle die nicht dort hingehören wo sie sind

- Entspannung durch und durch

- Innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit die fast Angst macht

- Ein "Guten Morgen" mit einem Lächeln, dass das Herz springen lässt

- Sonne und Cabrio fahren bei 12°C und das mitte Januar

Irgendwie bin ich gerade irritiert, ja das passt wohl für den Blick auf diese Woche. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen