Freitag, 10. Januar 2014

Soooo

- Urlaub für Karneval - CHECK

- Urlaub für die Woche der schrecklichen 0 - CHECK

- Ein Mann der den Tag der 0 mit - "da gehen wir aber mindestens Shoppen" kommentiert - CHECK

- Planung für X in den nächsten Wochen - CHECK

- Date mit Herrn L. zum Essen - CHECK (wirklich rein platonisch, er ist zwar lecker, lecker aber ich kann mich auch benehmen)

Noch offen

- Date mit Herrn V. für nix platonisches (über Herrn V. spreche ich vielleicht mal, aber erst muss er mal aus den Höhlen kommen)

- Die Zusage für X

- Urlaubsbuchung

Und bevor ich zu hoch fliege erinnere ich mich daran, dass in der kommenden Woche die Jahresgolddubistsogutalternativscheisseundichweissdasderkampfdackelnurletzteresvonsichgebenwirdmotivationssitzung stattfinden wird.

Und bevor es in Vergessenheit gerät und dann doch passiert. Ich habe von Frau S. geträumt, die mir all die Jahre so viel Ärger gemacht hat, der Ursprung von Herrn Hund. Abwarten was das bedeutet. Diese Art von Träume haben meist nach 1-2 Wochen einen Zusammenhang mit der Realität. Schön wäre es trotz allem wenn es diesmal anders wäre. Es ist der erste Traum in dieser Art seit langer  Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen