Donnerstag, 23. Januar 2014

In mir ruhend

so ausgeglichen war ich schon lange nicht mehr.

Ich habe meine Mitte, meine Ruhe wieder, wie schon lange nicht mehr.

Bald kommt die vierte null und ich habe eigentlich ein wirkliches Problem mit dieser Zahl, bzw. dem was ich damit verbinde, aber auch dieses Problem wird sich auflösen.

Nach wie vor ist das Leben spannend und es eröffnen sich anscheinend Wege von denen ich mal geträumt habe. Das ich sie vielleicht wirklich gehen kann, erscheint langsam möglich aber noch gehe ich davon aus, dass sie für mich nicht begehbar sind und werde es wohl erst glauben und aussprechen, wenn ich schon ein gutes Stück gegangen bin.

Die JahresGolddubistsogutalternativscheisseundichweissdasderKampfdackelnurletzteresvonsichgebenwirdMotivationssitzung hat stattgefunden und ich habe es innerlich lachend durchgezogen.

Das Treffen mit Herrn L. war interessant und angenehm.

Und das V. muss leider noch warten, aber auch das wird...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen