Montag, 13. Januar 2014

Einfach ist es meist

und dann gibt es einfach erscheinende Situationen, die mit zweitem Blick 200t und mehr wiegen.

Heute, nein schon seit ein paar Tagen habe ich eine selten gefährliche Stimmungsmischung (nur für mich - naja bedingt).

Neben stundenlangen plaudereien, dem Wunsch auf  einer einsamen Insel zu sein und bloss mit niemandem reden zu müssen, der Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer bei 28°C im Schatten, stundenlangem Kus****x demgegenüber animalischem purem Fleisch bis hin zu jetzt ein Steak oder doch lieber ein Nutellabrot, ist alles drin.

Gefährlich ist die Stimmung für mein Umfeld nicht, solange ich nicht bedrängt werde und man mich in Ruhe lässt. Das ist dann morgen vorbei, denn der Kampfdackel möchte das ich mit ihm auf den Übungsplatz gehe. Aber da ich alles an Hund erst dann ernst nehme, wenn es aufhört zu kläffen wird das wohl schwer und ich muss mich dann auf die positiven Seiten meiner Stimmungsschwankungen werfen, sonst gibt es Dackelgulasch in Dose.

Ich glaube die Schwankungen haben auch mit dem morgigen Gassitermin zu tun. Na dann drückt mir mal die Daumen das ich freundlich lächeln, antworten und sprechen kann während ich "du LuftnummerKampfdackelattrappemitmöchtegernCharmeundMundgeruch" denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen