Dienstag, 28. Januar 2014

Dich kenn ich

Sonntag Frau Gold leicht gelangweilt durch das Netz klickend, lande ich auf der einschlägigen Plattform auf der ich schon seit 9 Jahren registriert bin.
Hier habe ich viele Informationen, die ich nie brauchte bekommen, nette Menschen kennengelernt und viele schöne und weniger schöne Bilder gesehen. Sie soll Menschen mit gleichen schwarzen Vorlieben vereinen, aber an keinem Ort habe ich so wenig Toleranz erlebt wie unter den angeblich Gleichgesinnten.

Diese Plattform ist für mich mittlerweile nette Abwechslung geworden. In regelmäßigen Abständen tauchen immer wieder die gleichen Fragestellungen auf. Die Antworten und der Benimm ändern sich nicht und manchmal in sehr seltenen Fällen liest man Texte in der Geschichten Rubrik, die wirklich, wirklich gut sind.

Und es gibt den Matcher. Dieser Matcher schlägt mir als Premium Mitglied am Tag bis zu 100 Profile vor mit denen ich irgendwas gemeinsames haben könnte, außer der Tatsache, dass wir beide dort registriert sind.

Manchmal klicke ich mich durch, sehe dann interessante Texte, grauenvolle Bilder und ganz selten sind es Profile die ich interessant finde. Bisher habe ich nur einmal Passt geklickt, das war der Reinfall schlechthin, also lass ich das.

Ich klicke mich also Sonntag durch und denke "DEN KENN ICH". Lese das Profil, schaue mir wieder das Bild an, das sich leider nicht vergrößern lässt, überlege und mit einem mal KLICK

Das ist mein allererster Freund. Der Mann mit dem ich mit meinen unschuldigen 18 Jahren Kinder bekommen wollte, der Mann fürs Leben...

20 Jahre habe ich ihn nicht gesehen. Aber doch wiedererkannt. Er trägt immer noch die Lederjacke im gleichen Schnitt, hat die Haare länger und grauer blond gefärbt und vom Ansehen her war ich in diesem Moment sehr froh, das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Klar ich sehe auch nicht mehr aus wie 18 aber er ist nicht nur älter geworden, das Bild zeigt einen alten verlebten Mann, der auf junger Spund machen möchte. Sein Geburtsdatum hat er entsprechend verjüngt. Laut Profil ist er liiert, hat noch eine zweite Partnerin und sucht eine dritte Gespielin. Sein Wohnort ist immer noch der gleiche Ort und sein Nickname ist sein Spitzname. Der Spitzname den ich ihm damals gegeben habe.

Er lebt also in einer offenen Beziehung, hat sich sexuell anscheinend in die gleiche Richtung entwickelt wie ich und das wo er damals sicherlich noch zum Stamm der Vanilleliebhaber gehörte, seine Frau niemand anschauen, geschweige denn anfassen durfte. Der Mann der meinem besten Freund damals eine Semmeln wollte, weil er mich umarmte, teilt nun seine Frauen. Er ist anscheinend nicht mehr in seinem damaligen Beruf tätig sondern betreibt einen Club und lustigerweise hat mich Herr B. am gleichen Abend gefragt ob ich mit ihm und seiner neuen Freundin mal in den Club X gehen würde.

 Zufall?

Herr B. kennt die Vorgeschichte nicht, ist nicht in der Zentrale registriert, kommt über eine ganz andere Schiene .

Sicher ist jedenfalls, dass dieses Jahr anscheinend sehr viele Überraschungen mit sich bringt.

Aber wieder trifft der Spruch: Man sieht sich immer zweimal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen