Freitag, 3. Januar 2014

2014


Herzlich willkommen und auf die vielen Chancen und schönen Ereignisse in diesem Jahr, mögen sie überwiegen.

Wieder hat ein Jahr angefangen das jeden Tag neue Gelegenheiten bietet.
 

Ab heute haben wir für dieses Jahr noch 362 Tage Zeit um es zu einem erfolgreichen, endgeilen, unvergesslichen Jahr für uns zu machen.

Ich habe gestern schon damit angefangen indem ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, jemanden kontaktierte von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe, feststellte, das ich mir die 9Cent pro Minute hätte sparen können – halt nein – die 9 Cent pro Minute waren richtig ausgegeben , denn nach diesem Telefonat konnte ich die Nummer, alle SMS der Vergangenheit sowie Whapps mit einem sehr guten Gefühl löschen.

Und wo ich schon mal dabei war flogen direkt noch ein paar Namen aus der Kontaktliste und den dazugehörigen Apps. Warum das neue Jahr mit alten Lasten beschweren?

Der Kurztrip nach Berlin war übrigens sehr schön und begann schon mit einer kleinen, feinen, postiven Überraschung beim Check In: das gebuchte Doppelzimmers wurde kostenlos in eine Suite gewandelt.

Viel sind wir durch die Stadt gelaufen, haben schöne und hässliche Ecken gesehen uns mit zwei sehr netten, lieben, humorvollen Menschen getroffen. Die wahrscheinlich kleinste Kneipe Berlins betreten und in einer sehr ungewöhnlichen aber irgendwie auch heimeligen Atmosphäre Champagner trinkend auf das neue Jahr angestoßen. Es ist schön zu sehen wie zwei Menschen so harmonieren – ja IHR zwei seid gemeint.

Berlin wird uns wiedersehen, dann hoffentlich bei Wärme und Sonnenschein und gerne im Straßencafe mit der bezaubernden Blume und ihrem Gärtner bei einem Glas Wein und mehr. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen