Samstag, 6. Dezember 2014

Rück und Ausblick

Diese Woche ist wie im Flug vergangen.

Montag noch dachte ich das wird ganz, ganz übel, aber schwupp die wupp ist es jetzt Samstagmorgen.

Ereignisreich war sie. Neben dem jährlichen aufräumen von sozialen Kontakten (ja dieses Jahr bin ich sehr früh, eigentlich habe ich damit bereits vor 4 Wochen angefangen) habe ich genäht, meine erste Motivtorte gezaubert und gefühlte 250 Seifen verpackt und etikettiert.

Herr Gold zeigte am Dienstagabend erste Ausfallerscheinungen und lag bereits weit vor der normalen Zeit fiebrig im Bett. Die Ansage von mir trug Früchte und somit war er Mittwoch direkt beim Doc des Vertrauens und hat sich mit einem ersten Grippeinfekt für dieses Jahr aus dem Verkehr ziehen lassen. Das er vorher noch dringend das Schlepptop aus dem Büro brauchte, er so verpeitl war, das er, als ich rückwärts einparkte aus dem rollenden Auto steigen wollte, ich mich darüber so aufgeregt habe und bei den letzten 20 cm dann 50 cm gerollt bin hat die Designerlaterne auf dem Firmengelände mit "kabumms" und einem Kratzer in meinem sonst tiefschwarzen Spoiler quittiert. Ich könnte Koooot....

Gut das Teil steht wieder, Hausmeister sei dank.

Dazwischen waren noch ein paar andere Dinge, die hier aber im Moment keinen Platz haben.

Der heutige Abend war wirklich schön mit Herrn B. Wir haben mal wieder richtig lange und gut miteinander geredet. Er hat schon seine wirklich guten Seiten und ich habe ein wirklich gutes Restaurant kennengelernt.

In weniger als 13 Stunden haben Herr Gold und ich das Date und ich bin so richtig hibbelig. Drückt mir die Daumen das es so wird, wie wir uns das vorstellen...

Trotzdessen, das ich eigentlich viel Zeit haben müsste verfliegen die Wochen und auch die nächsten 2 Wochen sind bis auf wenige Ausnahmen vollgepackt mit noch mindestens zwei Motivtorten auf Bestellung, neuer Creme für die Hände, Seife für die empfindliche Psoriasis Haut und Neurodermitishaut, Kekse backen und und und aber dann kommen zwei Wochen in denen es sehr, sehr ruhig werden wird. Ich freue mich drauf.

Euch eine ruhige Vor-Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen