Es ist so viel passiert in diesem Jahr.
Die Anstalt ist nicht mehr meine Anstalt, ich lernte wunderbare Menschen kennen und einige Menschen die nicht in mein Leben passten wurden verabschiedet.
Menschen die mir nahe stehen bekamen wirklich schlechte Diagnosen und überstanden alles. Der sehr gute Freund ist nach über 1,5 Wochen endlich operiert, aber hat nun eine MRSA-Infektion, also geht das Bangen weiter.
Herr Gold und ich sind nach wie vor ein Paar und freuen uns ganz besonders auf kommenden Sonntag, denn dann steht das nächste Date mit Herrn Blond an.
Ich verbringe seit Juli meine Zeit mit Terminen und lerne immer mehr und wichtige Dinge über [tja das ist zensiert], schreibe "nebenher" mit einem anderen Autor zusammen mein zweites Buch (Titel, Inhalt und Termin sind noch geheim), Sorge das erste mal seit 40 Jahren als erstes für mich bevor ich mich um andere kümmere und lerne das Leben in den unterschiedlichen Momenten richtig zu ent- und beschleunigen.
Es gibt so vieles zu sagen/schreiben, aber im Moment fehlen mir die richtigen Worte, daher soll es das für heute erst mal sein.
Habt eine schöne Nacht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen