Montag, 8. Dezember 2014

So nah liegt alles beieinander

Eigentlich wollte ich gerade noch meine E-Mails abrufen und für Freunde eben etwas in ihre Webseite einpflegen.  Es ist zwei Uhr.

Eigentlich war ich bis eben noch sehr gut gelaunt und glücklich. Jetzt sitze ich hier voller Sorgen. Das Posting von heute Vormittag habe ich gerade in die Entwürfe geschoben, Helma, Dein Kommentar ist angekommen, ich werde es irgendwann wieder veröffentlichen)

Ein sehr guter Freund, der nicht mehr der jüngste ist, hatte heute morgen einen Herzinfarkt und hat sich beim Sturz sehr schwer verletzt ich hoffe das er wieder gesund wird. Alte Bilder kommen hoch und da es zu spät ist anzurufen, bleibt mir nur warten und hoffen bis morgen.

SCHEISSE

Nachtrag um 12.22Uhr
Gerade kam eine Teilentwarnung. Er ist schwer gestürzt und er muss aus diesem Grund diese Woche noch mindestens zweimal operiert werden, aber er ist wach und zumindest bis 12 Uhr kam kein Nachinfarkt. Es scheint als ob sein Schutzengel ganze Arbeit geleistet hat. 

ERLEICHTERT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen