Montag, 11. Juli 2016

Aktuell

Stand heute, nix neues von der A*R*G*H*E

war auch nicht anders zu erwarten. Morgen ist Antwalttime.

Aber es gibt was neues, positives, weil sich was tut.

Ihr erinnert Euch sicher an das hier. Heute war ohne Kommentar, das man sich für die Fehlentscheidung aufgrund falscher Unterlagen entschuldigt, eine "Bewilligung für 6 Wochen Urlaub*" im Briefkasten.

*Nein kein Urlaub, Reha und Belastungserprobung und natürlich nicht beachtet, dass es schwierig ist, aus diversen Gründen die Goldige für die Zeit komplett umzupflanzen ohne ihr gewohntes Umfeld. Aber das Leben ist ja kein Ponyhof und wenn ich weiter will, muss ich das machen, koste es was es wolle.

Schaffe ich das nicht, ist alles hinfällig und ich kann mich einsargen, das erzeugt übrigens überhaupt keinen Druck, absolut nicht, niemals gar nie nicht.

Ich werde dann mal die Einwilligung in die Post packen und dann morgen mit dem Anwalt über die Einreichung des Schriftstückes bei der A*R*G*H*E sprechen, denn bei deren geballter Kompetenz werden die "Anrecht auf Leistung bis und nach" sonst weiter in NIX wandeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen