Samstag, 17. September 2016

Das Warten hat ein Ende

jetzt endlich, Trommelwirbel, noch mal Trommelwirbel, es tut mir wirklich leid, das ihr so lange warten musstet.

Trommelwirbel, Herr Gold wird Papa, ach nein, falsch.

Herr Gold hat im Lotto gewonnen. Sozusagen. Also im Lebenslotto, vor 2,5 Wochen kam ein Angebot, das man(n) in seinem Alter nicht so ohne weiteres abschlägt.

So ein Angebot, jobtechnisch, was wohl die meisten in der Form nur einmal im Leben oder nie bekommen werden. Voll das was man schon immer machen wollte, bei allen äußeren Umständen, die man sich wünschen kann in einer Umgebung in der Andere und wir, Urlaub machen..

Und Herr Gold überlegte und beriet sich mit mir und wir überlegten zusammen. Bis er dann beschloss, er will es sich anschauen, bevor er sich entscheidet.

Letztes Wochenende war es dann soweit.

Wir setzten uns ins Auto fuhren gute 300km gen Norden und verbrachten ein tolles Wochenende in unserer eventuell zukünftigen neuen Heimatumgebung.

Die dortigen Gespräche und Verhandlungen waren perfekt und so hat Herr Gold am Montag gekündigt, da es aber noch nicht offiziell in der Belegschaft war und wir auch hier zunächst unseren engsten Freundeskreis informieren wollten, haben wir das dann in den letzten Tagen getan und nun kann ich es auch hier mitteilen, denn wer hier alles bekannt oder unbekannt mitliest weiß ich nicht. 

So nun ist es raus.

Wir werden noch dieses Jahr, dieses Bundesland und den Dom verlassen. Es fällt uns schwer die wirklich wichtigen Freunde hier zu lassen, aber letztlich sind wir nicht aus der Welt und im neuen Zuhause wird es Platz für Gäste geben, ebenso wie ich mit Sicherheit immer mal wieder die Rheinluft schnuppern werde.

Auch für mich tun sich trotz Thera, Reha und Gutachten ganz neue zusätzliche Wege auf, sodass es auch für mich sehr positiv und spannend ist.

Wir freuen uns beide und zu all der Freude kommt hinzu, dass Herr Gold feststellte, das er mich zu unserem nächsten Runden Jahrestag dann auch ehelichen will (*wird dann ja auch mal Zeit* - ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd)

So das war es nun mit den Neuigkeiten.

Für alle die, die ich vorher noch treffen mag bzw. die mich treffen mögen, werden wir Termine finden und jetzt muss ich mal weiter ein neues Zuhause suchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen