Sonntag, 18. September 2016

Erziehung?

Das ich mit 42 mich frage ob die Kids keine Erziehung bzw. kein Benehmen mehr haben finde ich grauselig.

Heute ist zwei mal ein echter Lederball mit voller Wucht gegen die Glasscheibe geflogen. Vorteil das die Türe nicht wirklich zu war, sonst hätte es gesplittert. Die an der Tür eingehängte Gardinenstange ist beide male runtergefallen und dazu gehört schon was.

Beim ersten Mal sind Herr Gold und ich aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt und dachten  zunächst, dass irgendwo eine Türe zugeknallt ist, bis ich dann ins Wohnzimmer kam.

Beim zweiten Mal war Herr Gold im Wohnzimmer und dann sofort auf der Terrasse. Die anwesenden Pänz, einer davon gerade wieder aus dem Garten über den Zaun steigend, waren ziemlich aggressiv.

Keine Entschuldigung, keine Einsicht, erst die Drohung das man sich mir ihren Eltern in Verbindung setzt führte dazu, dass sie abzogen.

Es ist ja nicht so, das wir kein Verständnis haben und die Brüllerei und die ist mehr als übel und geht von morgens bis spätabends, nervt und von uns, ignoriert wird. Obwohl sie wissen, dass dort wo sie  kicken, eben das Kicken nicht erlaubt ist, dann noch auf dicke Hose machen, ich verstehe es einfach nicht.

Wieder ein Punkt mehr, der es so sehr erleichtert diese Umgebung zu verlassen.

Und je mehr vorfällt lieber gestern als morgen, aber ganz so schnell geht es dann eben auch nicht.

Positiv am heutigen Tag vier Häuser gefunden und alle Vermieter kontaktiert. Ich hoffe das wir Samstag dann besichtigen können und direkt eine Zusage bekommen.

Ich will weg hier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen