Mittwoch, 28. September 2016

Und nu?

Eine Lösung muss her.

Oh, Ihr werdet denken, es gibt wirkliche Probleme, nein, heute ist es mal wieder was "Leichtes" - aber enorm wichtig für mich, ich fühle mich nämlich sonst naggisch.

Frau Gold trägt ja wenig Schmuck, eigentlich wirklich sehr wenig, aber was wirklich immer da sein muss, ist der Delfin im linken Nasenflügel. Vielen fällt er gar nicht auf, weil er einfach zu mir gehört und wenn er mal nicht da ist, fällt es auf, weil irgendwas anders ist.

Warum ich sonst keinen Schmuck trage? Ohrringe habe ich mir, bis ich sie nicht mehr angezogen habe, regelmäßig im Schlaf rausgezogen, egal auf welche Art sie verschlossen waren. Das macht AUA, gsd hab ich mir nie die Löcher ausgerissen, aber dennoch ich hab es dann sein lassen.

Aber zurück zum Delfin. Delfin wäre nächstes Jahr 20 Jahre alt! Wäre - heul. Letzte Woche Freitag ist es passiert.

Nachts, im Schlaf. Nicht wie sonst, wenn ich dann mit dem Teil in den Fingern wach werde, es wieder einsetze und weiterschlafe.

NEIN!

Morgens wach geworden und er war weg. Alles abgesucht, Bett abgezogen, unterm Bett gesucht, nichts. Er ist definitiv weg. Vermutlich mit dem Taschentuch in die (Kanalisation entsorgt) weite Welt geschwommen.

Ein Gecko ziert jetzt seine Stelle, aber Gecko passt nicht zu mir, außerdem hat er scharfe Kanten.

Also wieder ein Delfin? Mal mutig was ganz anderes?

ICH WILL MEINEN DELFIN WIEDER - JAMMER

P.S.: Ja es gibt wirkliche Probleme, das da oben ist kein wirkliches, ich wollte nur mal eben was leichteres hier schreiben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen