Mittwoch, 28. September 2016

Wow

der heutige Tag war BÄNG!

Aber sowas von, zunächst zwei Vermieter, freundlich, nett und auch wenn das eine Objekt nicht in Frage kommt, immer noch freundlich. Nach den ersten drei Haien eine Wohltat.

Dann Telefonate mit der neuen Sekretärin von Herrn Gold, hach die ist süß.

Gesamte Planung fürs Wochenende umwerfen - hat geklappt.

Schlafplatz für Herrn Gold, den Blonden und mich fürs Wochenende suchen - nix ging mehr.

Irgendwie war es doch etwas zuviel Input, also Pause.

Gegen Nachmittag dann, endlich ein Hotel gefunden, das den Blonden und uns gerne empfängt. Preis-Leistung stimmt.

Also Samstag recht früh auf in den Norden, Objekt anschauen, drückt bitte die Daumen ;)

Das wäre so ziemlich der Hammer, auch wenn es nicht so ganz dem entspricht was wir uns wünschen, kommt es super nah dran. Es steht schon leer und nachdem wir eben alles besprochen haben, was es noch so zu besprechen gab an Planung und so, könnte alles noch schneller gehen als gedacht.

Etwas überschlägt sich gerade alles und ich muss aufpassen das ich mich nicht auch überschlage, aber solange ich es noch sehe, denke ich ist alles gut. Mal sehen was der Klopfer dazu morgen sagen wird...

Ab nächste Woche bin ich dann schon mal Strohwitwe, aber es ist so viel zu tun, da bleibt keine Zeit für Unfug seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen