Mittwoch, 28. Dezember 2016

Das Warten hat ein Ende

Ihr erinnert Euch an  das hier

Eben gerade habe ich dann noch mal in der Urlaubseinrichtung angerufen und bekam dann die Antwort 17.01.2017, "ich habe schon einen Pfeil an Ihrer Telefonnummer und wollte Sie heute auch anrufen. Morgen geht der Brief an Sie raus. Ihre neue Adresse habe ich ja, fgahrfhaör-Straße in Essen".

"In Essen? ähm ich weiß nicht woher Sie die haben, aber ich wohne in ....."

"Oh, danke, da ist uns wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, aber Sie sind doch Frau Gold geboren am xxxx."

"Jepp, bin ich, dann also bis 17.01. guten Rutsch..."

Mal abgesehen davon, dass die 7 Monate gebraucht haben um mich einzubestellen, sind es also auch noch genau 10 Tage zu spät um nicht in neuen Behördenwahnsinn zu rutschen. Großes Kino, gaaaaanz großes Kino.

Ich bin gespannt ob mir der Mensch morgen bei der zuständigen A*R*G*H*E* hier evtl. noch irgendwie helfen kann und nicht auch noch auf der Seite das große Chaos ausbricht, wegen diesen verfickten 10 Tagen.

Es hätte ja gut laufen können, nicht wahr Herr V. Deine Vorhersage mit Februar tritt also nicht wirklich ein und doch ist das bestimmte Datum nun in Gefahr.

Ick freu mir Wahnsinnig.

Aber hei positiv denken, es geht endlich weiter, wenn auch nicht so wie gewünscht, aber wenn ich eins bisher eigentlich gelernt haben sollte, meine Wünsche und sind sie noch so klein, sofern sie mich betreffen gehen nie in Erfüllung sondern werden mir auf "freundliche" Weise um die Ohren geschlagen.

Ich hab gerade den Kaffee auf, entschuldigt bitte. Ich geh jetzt mal an den Briefkasten, mal sehen was da noch für "Überraschungen" auf mich warten.

Freude sieht gerade irgendwie anders aus.

Das einzig postive: Frau Juliane wir könnten uns auf einen Kaffee, mit echter Milch und einem Stück Kuchen oder so ohne veganismus, ab 18.01. treffen, bin ja dann in Deiner Nähe ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen