Donnerstag, 29. Dezember 2016

Positiv geht anders

heulen, schreien, ist gerade der Tenor.

A*R*G*H*E er war sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, aber was soll er machen, er hat Vorschriften, Regeln und klare Vorgaben, den Tipp den er mir gegeben hat, hatte ich mir schon heute nacht gedacht.

Tja, klappt nicht, denn derjenige der da entscheiden könnte, verbringt seinen wohlverdienten Urlaub auf einer einsamen Insel mit Familie und hat diesen auch verdient und soll auch nicht gestört werden - nicht für mich.

Dumm, das ich Herrn Gold gerade die Ohren vollgeheult habe, eigentlich wollte ich das nicht und ihn auch nicht belasten, aber ich hatte eben um den Tipp umzusetzen mit Frau S gesprochen und diese hat dann, aus Sorge weil ich mich so schlecht anhörte Herrn Gold angerufen, der dann natürlich sofort mich angerufen hat.

Nunja, ein Teil der Sorgen ist gegessen, immerhin kommt die Krankenkasse für die Zeit von Ende bis Reha für die Krankenabsicherung auf. Danach wird man dann sehen.

Ich weiß, wir werden sowieso nur aus Absicherungsgründen heiraten, aber unter den Umständen gerade, nächste Woche zum Standesamt zu gehen, das kann ich nicht, das fühlt sich erniedrigend und falsch an.

Ich die nie mehr von jemandem den sie liebt wirtschaftlich abhängig sein wollte, schliddere jetzt gerade mit vollen Anlauf hinein, bin wieder eine Belastung und würde gerade, wenn da nicht das "das kannst Du den Deinen nicht antun" alles hinwerfen und beenden.

Zu rosarot waren die Blicke in den letzten Wochen, zu sehr war der Blick auf das schöne Leben hier und das ausmalen von einer tollen Zukunft - Träumerei - gerichtet, die Realität hat mich wieder und die sagt gerade da ist der Boden der Tatsachen und für Dich gehts hier nicht so rosa weiter, vier Wochen haben ja auch gereicht.

Tut mir leid das ich nichts schönes flauschiges schreiben kann, vielleicht sollte ich auch das hier einfach alles lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen