Donnerstag, 8. Dezember 2016

Und noch ein Paket

eigentlich waren es heute dann gleich zwei.

So wie gestern auch, die Paketboten und die Briefträger kenne ich hier schon besser als die Brötchenfrau - ok bei 5 Bäckereien im Ort muss man halt noch ausprobieren wo man in Zukunft Stammkunde werden will. 

Die Paketboten sind alle ganz nett, freundliche Kerle und dankbar wenn ich ihnen an der Straße, das Paket abnehme und sie es nicht bis zum Haus tragen müssen.

Heute allerdings musste er tragen, erst das Kleine Paket und dann das Große.

Im Kleinen, die Box. DIE BOX, die Herr Gold eigentlich niemals nie nich haben wollte, aaaaaaaaaaber es gab da ein Argument das zog: die nächste Staffel GOT kommt im Sommer und wenn wir das nicht schauen können....

Schwupp durfte ich bestellen und seit heute steht also jetzt die Skybox hier rum und ich kann wieder alle Seriensender in der Nacht schauen *hachz*

Im großen Paket stecken so "neumodische" Regale, fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer, so welche hier also so ähnliche.

Jetzt kommen nächste Woche noch die ganz großen Pakete, laut Versender 247kg, aber die werden reingetragen, ausgepackt und der Inhalt dann aufgebaut und den Dreck nehmen die auch wieder mit und dann ist für dieses Jahr fast alles da.

Der Esszimmertisch lässt noch auf sich warten und eigentlich fehlen in der Küche noch zwei Schränke und die Dunstabzugshaube, aber irgendwie mag ich in der Küche gerade nicht weiter machen...liegt vielleicht auch daran, dass ich so arbeiten kann und Befürchtungen habe, dass es sich ändern könnte wenn wir da jetzt, wie vor vier Jahren, kurz vor Weihnachten die große Baustelle eröffnen...

Aber es wird und jeden Abend kommt ein Mann nachhause der strahlt, sich freut, das ich auf ihn warte und so zufrieden mit allem ist, das es wirklich unheimlich ist.

Zwischendurch kommt die Angst, dass es Peng macht und alles verpufft ist und das hier alles nur ein schöner, aber endender Traum...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen