Samstag, 17. Dezember 2016

Das wird nix

mit 2020.

Irgendwie auch typisch für uns. So weite Planungen sind einfach nix und weil es ja auch anders geht und Herr Gold das Thema Hochzeit, ebenso wie ich, aus reinen Sicherheits- und  wirtschaftlichen Aspekten sieht, denn für unsere Liebe und unsere Zusammengehörigkeit benötigen wir kein Papier, hat er dann mal eben während der Weihnachtsfeier (er war nüchtern) verkündet, dass die Frau Gold, die ja überall schon als seine Frau vorgestellt wurde, im nächsten Jahr dann endlich auch seine ist.

Ähm ja, schon ein komisches Gefühl, wenn man den Kerl abholt und von fremden Menschen mit "ah da ist die Glückliche, die nächstes Jahr dann den Namen von Herrn Gold trägt" begrüßt wird.

Sein Blick und sein "ich finde das so besser" waren schon irgendwie süß - ich glaube das versteht aber nur jemand der uns kennt.

Also werden wir dann wohl irgendwann Anfang des Jahres mal eben zusammen aufs Standesamt rennen und im Sommer gibt es dann die große Fete mit allen Menschen, mit denen wir dieses Fest gerne Feiern wollen.

Nein keine Hochzeit in weiß, keine Kirche, kein Schloß, eine Gartenparty mit Menschen die sich für uns freuen und die gerne mit uns ihre Zeit verbringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen