Dienstag, 7. Februar 2017

Halbzeit

Seit drei Wochen bin ich nun also in einer Reha wo nichts passiert.

Es zeichnet sich auch keine wirkliche Veränderung ab. Das angekündigte Praktikum, also der eigentliche Grund um zu testen ob ich umschule, rentne, wie vorher weiter mache wird also nicht in die Wege geleitet.

Der Bekannte von mir konnte nichts bewirken und ganz ehrlich sehe ich auch keinen Grund, warum ich mir einen Praktikumsplatz selber suchen muss, wenn das Konzept hier ist das ein Platz angeboten wird.

Insgesamt bin ich mittlerweile ziemlich abgegessen um nicht zu sagen angeko..

Über die Hälfte der Insassen geht kommenden Montag und Dienstag, leider sind das die, mit denen das Leben sehr angenehm ist.

Ich habe Heimweh, die Abfahrt Sonntag war schon grausig aber je länger ich nicht Zuhause bei Herrn Gold sein kann umso schwerer wird es und je länger hier nichts passiert umso mehr möchte ich packen und verschwinden. Elendiger Kreislauf.

Lesen bildet aber klappt auch nicht. Malen entspannt aber nur wenn ich Rube habe, im Zimmer kein Schreibtisch, in der Küche keine Ruhe, im Aufenthaltsraum kein Tisch an dem malen möglich ist.

Ich kann lange ruhig halten aber selbst ich laufe mittlerweile wie ein Tiger im Käfig auf und ab.

Da dieser Aufenthalt ja Teil des noch anhängigen Verfahrens mit dem Gutachtenkram ist, hab ich dann heute mal den Anwalt kontaktiert um ihm mitzuteilen, dass es bisher auf ein "das Geld hätten die sich sparen können"  raus läuft. Gespannt bin ich allerdings auf das was die als Empfehlung hier abgeben werden, stelle mich aber jetzt schon darauf ein, dass es nicht das sein wird, was ich mir wünsche, aber ich lass mich gerne überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen