Mittwoch, 8. Februar 2017

Wunder geschehen

...morgen ja Frau Gold ein Vorstellungsgespräch zum Praktikum und wenn der Betrieb und Frau Gold wollen soll sie Freitag anfangen.

So weit schonmal gut.

Jetzt frage ich mich nur ob der Betrieb gezielt ausgesucht wurde oder ob man meine Akten wirklich nicht gelesen hat. Da mir die Tatsache das und wo zwischen Tür und Angel in der Küche mitgeteilt wurde hatte ich keine Chance zu reagieren.

Nicht falsch verstehen, ich bin einerseits froh, dass was passiert, vielleicht sollte ich ja auch dankbar sein, nur ich habe Verständnisprobleme.

Vielleicht könnt ihr es mir erklären? Ich verfälsche den Beruf im kommenden Beispiel:

Wenn in der Akte steht, darf auf keinen Fall mehr in ihrem bisherigen Beruf, als Bäckerin arbeiten, wie sinnig ist es dann die betreffende Person in eine Konditorei zu stellen?

Oder hat eine Allergie gegen Kanninchen und Einstreu und soll in Zukunft Mäuse melken.

Ich werde mich wohl bis morgen fragen müssen ob es eine "Belastungserprobung" mangelnde Professionalität oder einfach Unachtsamkeit oder Verzweiflung ist.

Jedenfalls wird es für mich sicher eine "wertvolle" Erfahrung.

Ich melde mich dann morgen mit dem neusten Stand😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen