Donnerstag, 9. Februar 2017

Zwei Herzen schlagen...

Oder auch Yeah, isch abe den Job. Bzw.  Hilfe ich kann doch in dem Bereich nicht mehr.

Mein Oberchef ist begeistert und fragte ob ich nicht, wenn ich mich eigne, wovon er aber ausgeht, bei meinem Lebenslauf, dann direkt bei ihnen anfangen will. Beim  direkten Chef habe ich ein Stein im Brett weil er wegen mir nicht früher kommen muss und ich mich nach seinen Arbeitszeiten richte.

Und mein Job in den nächsten zwei Wochen ist für mich so anspruchsvoll , wie das Stempeln von Gutscheinen.

Der Haken ist der, das ich also aufpassen muss, das man dann hier nicht auf die Idee kommt, das ich genau das weiter machen kann was ich vorher gemacht habe aber mir dennoch attestiert das ich noch fähig  bin um die neuen Wege zu gehen - grosses Kino zwei...

Der Lichtblick: beide Chefs sind Leckerchen und ich könnte ja schon noch eine. kurschatten gebrauchen denn irgendwie bin ich gerade CUV 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen