Mittwoch, 1. Februar 2017

Wenn man nicht alles selber macht...

Ist man aufgeschmissen.

Klar sagen viele, dass das Quark ist, aber heute fühlt es sich mal wieder genau so an.

Hier soll im Rahmen eines Praktikum geprüft werden ob ich Belastungsfähig bin. Jetzt sollte man denken, dass diese Einrichtung, immerhin ist es ja ihr Konzept, Praktikumsplätze zur Hand hat. Zur ersten Praktikumsstelle sagte man mir, dass diese nun doch niemanden mehr nehmen, weil der letzte Prakti sich daneben benommen hat.  Ok kann passieren.

Die zweite Stelle wurde dann abgesagt weil sie derzeit Praktis von der Realschule haben.

Stand heute man habe keine Praktikumsplätze zur Verfügung und wisse nun nicht was man machen soll.

Das ich dann fragte ob ich mich selber drum kümmern darf wurde insofern bejaht, dass ich die Fühler ausstrecken darf aber man dann zunächst den Betrieb kontaktiere bla bla.

Also einen Bekannten angerufen der hier aus der Ecke kommt und mich morgen zurück ruft, nachdem er mit einem seiner Kunden gesprochen hat ob er nen Praktikumsplatz frei hat.

Dabei fällt mir gerade Frau Juliane ein magst du mich nicht als Praktikantin bei Dir aufnehmen, erst drei Stunden, die zweite Woche 5 Stunden und in der dritten Woche 6 Stunden? Ich betüddel drei Wochen Lucky Luke, bekoche Dich, wasch Dir meinetwegen auch die Wäsche wäre doch ne winwin Situation 😁

Leute ganz ehrlich ich hab vielleicht nen Schatten aber hier bekomm ich nen Schlagschatten vom Feinsten.

Hätte jetzt gerne nen Drecksack, aber das Blasen Morgenfrüh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen