Sonntag, 26. Februar 2017

Schnuppen hat das Schlimmste verhindert

Also mal so ganz unter uns, also unter denen die Karneval verstehen, deren Herz für Köln schlägt und die krank werden, wenn sie in dieser Zeit nicht in ihrer Stadt sein können.

Ich hab gerade die Berichterstattung vom gestrigen "Zoch" ganz in der Nähe gesehen und ich bekomm den Mund nach wie vor nicht zu.

Aber schaut selber nur auf eigene Gefahr

Ok, man kann es Leuten nicht erklären die eben nur die Bilder aus dem Fernsehen kennen, nie selber im Veedel unterwegs waren, und ja ich bin es auch Leid, das ich das erklären muss und die "semi-witzigen" Sprüche gehen mir auch auf den ....

Aber mit dem Video ist dann ganz sicher, dass mich da selbst bei 30C und Sonnenschein keine zehn Pferde hinbekommen werden. Da geht es ja auf manch einer Beerdigung lustiger zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen