Montag, 27. Februar 2017

Kurz vor Schluss

Zum Frühstück das Abschlussgespräch im Praktikum, immer wieder spricht der Chef von Überdurchschnittlich und fällt fast um als ich ihm das Ergebnis nenne, das ich schon seit Mittwoch kenne. Die Ergotherapeutin, von der Reha, die meine vertritt, hat sich null niente vorbereitet und weiss auch angeblich nicht, dass mein Abschlussgespräch bereits stattgefunden hat.

Um 12.30 steht der Termin zur Besprechung der unterschiedlichen Tests. 12.25 Uhr Fr. S. erscheint : "Fr. Gold wir müssen den Termin auf 18.00Uhr verschieben, denn zwei von den drei Tests sind noch nicht ausgewertet."

Ähm ja.

Zusammenfassend:

Spätestens seit letzter Woche Dienstag sind die Würfel gefallen und seit Mittwoch kenne ich das Ergebnis.

Das angebliche wichtige Tests nicht ausgewertet sind, das man nach 5 Tagen von 16 bereits entschieden hat, ohne Rücksprache mit der Praktikumsstelle oder dem Rehabilitand, was der Rehabilitand kann oder nicht, sind nur weitere Punkte, die Unfähigkeit oder System aufzeigen und beides ist in der Summe und dem Ergebnis Übel.

Das Ergebnis nenne ich euch dann due Tage wenn ich wieder am PC zuhause sitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen