Mittwoch, 26. April 2017

Countdown - 5

Jetzt geht es in die heiße Phase.

Ich hab mich in den letzten Wochen wieder ins Thema rein gelesen, mehr Fachgespräche mit Herrn Gold geführt
praktisch wenn der Techniker, Herr Gold, das Pendant ist 

Dabei habe ich dann festgestellt, dass sich sooo viel nicht verändert hat und ich eigentlich meiner Zeit voraus war, denn ich hab schon vor 3 Jahren wenig auf Dichte und Verhältnis gegeben. Mein Augenmerk lag auf Mehrwert für die Kunden und deren Kunden.

Dann gab es in den letzten Tagen viele Informationen von Frau S. bezüglich meiner Mitarbeiterinnen und deren Arbeiten. Beim Lesen der Arbeiten fällt auf: allen drei fehlt der Glitter, der Bezug zum jeweiligen Gebiet und noch mehr fehlt das Einfühlungsvermögen in die jeweilige Thematik und das entsprechende Wording. Ob man, nein ich, das vermitteln kann, ob sowas überhaupt vermittelbar ist, wird sich zeigen.

Wahrscheinlich kommt genau hier der Spruch vom Durchgeknallten zum Tragen:

"Schreiben kann jeder..." nur leider liegen Welten, zwischen schreiben von Texten und erstellen von individuellen, passenden, faszinierenden Texten.

Einige Beispiele lesen sich wie die ein Praktikumsbericht in der 5. Klasse.

Die Geschwindigkeit ist dabei ein zusätzliches Problem, ich will gar nicht dass sie eine Schlagzahl von zehn Texten am Tag haben, aber bei vier bis fünf sollten sie liegen, derzeit liegen sie bei einem bis zwei - was definitiv nicht tragbar ist.

Heute ist offizielle Übergabe - ich bin gespannt was mich erwartet.

Das die Arbeitsabläufe und verschieden Strukturen von mir komplett umgestellt werden steht jetzt schon fest und ich hab volle Rückendeckung, dafür hat mich Frau S. ins Boot geholt.

Das wird spannend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen