Montag, 10. April 2017

Ferrari für Herrn Gold

Ich bin ein Superfrauchen. So eine Ehefrau, wie sie sich Herr Gold immer gewünscht hat 
leiseskichern 

Das hat er mir jedenfalls gestern gesagt, nachdem ich total ruhig und gelassen den Frühlingscenter Apriltanz mitgemacht (viele Menschen, enge und noch mehr Krach so etwas was ich eigentlich nicht gut kann) habe. Wiederholt hat er es dann eben, nachdem er gehört hat, dass ich heute morgen sein Traumfahrzeug gekauft habe.

Gut Herr Gold wollte gestern auch eine Kundin besuchen, die dort ausstellte und die Gelegenheit gleich beim Schopf packen und noch so ein, zwei, drei, vier oder mehr Pflänzchen für den Garten kaufen.
Hab ich schon erzählt, dass Herr Gold so gar keinen Blick für "die Beete sind voll" hat? Nein? Dann mach ich das demnächst, wenn alles grün ist, zu einem neuen Blogpost

Für mich ist dann noch ein leckeres Pesto und Balsamico abgefallen, also für uns, für Herrn Gold noch Honig vom Imker mit Bienen vor Ort und Brot und so. 

Aber unser größtes Problem hatten wir damit immer noch nicht erledigt. Eigentlich hatten wir beide die Hoffnung, dass wir vor Ort einen Ferrari für Herrn Gold kaufen könnten. 

Immerhin waren ja entsprechende Aussteller von Nobelkarossen vor Ort, aber das was Herrn Gold an Ausstattung so vorschwebte war nicht dabei. 

Also haben wir dann gestern noch online bei einigen Händlern geschaut und ich bin dann heute morgen los. 

Aufgehübscht und mit dem Blonden an der Sonntagsleine betrat ich dann den Verkaufsraum. 

Die Chefin selber begrüßte mich mit Handschlag, fand den Blonden sehr charmant und da sie aber "nur" die Buchführung erledigt, rief sie sofort ihren Sohn, der mich dann durch die Verkaufsräume führte.  Eine sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, gut bei einer Nobelkarosse in der Preislage erwarte ich das eigentlich auch. Etwas verwundert war er allerdings, dass ich als Frau für meinen Mann so ein teures Gefährt kaufe ohne dass dieser dabei ist. Besonders verwundert war er wohl, weil er mich mit meinem Yeti gesehen hat und der sieht ja nun nicht nach Preisklasse Ferrari aus.

Tja, für mich war es dann Liebe auf den ersten Blick und ich gehe davon aus, dass Herr Gold, wenn der Ferrari dann innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgeliefert wird, ebenfalls voller Freude sein wird. 

Selbstverständlich hat er das typische Ferrari rot, natürlich Ledersitz und ein formschönes Lenkrad. Die Maschine ist serienmäßig, die Bereifung extra breit und er hat normale Straßenhöhe, den etwas tiefergelegten hat er mir gezeigt, der war ganz nett, aber ich vermute es gäbe Probleme mit der Zufahrt zum Haus, immerhin ist die Straße, der Weg, doch sehr holprig. 

Ihr fragt Euch jetzt sicher schon die ganze Zeit woher wir das Geld für solch ein Fahrzeug nehmen. Ich verrate es Euch: vom Konto :-D
 
Und nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter und präsentiere voller Stolz Herrn Golds neuen Ferrari:

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen