Montag, 6. April 2020

Negativ

wurde mir gerade zum Frühstück mitgeteilt. 

Ich darf also wieder raus ins Leben "hach" - nicht wirklich schlimm, das ich nicht durfte, da der Männe ja nicht unter Quarantäne stand und so noch Kleinigkeiten besorgen konnte. 

Die Suche nach dem Grund für die Symptome beginnt dann morgen... 

8 Kommentare:

  1. Liebe Juna, ich wünsche Dir gute Besserung und dass man die Ursache findet!!
    Ich bin aber auch sehr froh, dass Du negativ bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, wenn sich im Blut nix findet, dann hat zeigt die S. nach Jahren mal ein anderes Gesicht. Übrigens hab ich dazu noch Infos für dich... kommt aber in Nachricht, falls du magst.

      Löschen
  2. Dann hat mein geistiges Daumendrücken wenigstens dahingehend was gebracht ...
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. das ist erstmal eine gute nachricht! alles gute dir.

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst Du - alles wunderbar!
    Was machst Du jetzt mit deinem neuen Leben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht neu;-, war nur kurz auf Pause. Was ich mache? The same pro....

      Löschen