Mittwoch, 1. April 2020

Update Quarantäne

Stäbchen war im Hals

Bis zum Testergebnis mindestens Quarantäne.

Bitte auf dem direkten Weg nach Hause.


11 Kommentare:

  1. gerade erst die letzten beiden einträge gelesen: meine husterei geht mir auch auf den geist, allerdings ist das nur husten und allergisch bedingter schnupfen. hab mich jetzt dran gewöhnt.

    das ging ja echt schnell mit dem testen. ich wünsche dir gute besserung
    ruh dich schön aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich denke, das wird aufgrund der Lage mit wenig Bevölkerungsdichte so schnell gewesen sein. Das Testzentrum ist im Nachbarort und bis zum Anruf das ich kommen soll, dauerte es genau 2,5 Stunden.

      Löschen
  2. ICh wünsch Dir gute Besserung und das es nicht das sch... Virus ist

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffen wir mal da Beste: Wie lange dauert es mit dem Test?
    Weißt Du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ca. 50 Stunden ab jetzt

      Löschen
    2. Beziehungsweise sagte man mir zwischen 24 und 60 Stunden

      Löschen
  4. HUhu, habt ihr denn Symptome, die heftig sind ?....ich hoffe nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ne "nur" nervig und matschig, aber bei weitem nicht schlimm oder SCHLIMM. :-*

      Löschen
  5. ich hoffe es geht dir gut! schick dir einen schönen gedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Hier ist alles unverändert.

      Löschen