Samstag, 22. August 2020

Liebe-skummer

 what? Ach mir fällt gerade kein besserer Titel ein. 

Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Es ist immer noch zu früh für einen Samstag. Aber ich könnte ja eigentlich auch noch im Bett liegen. Eigentlich. 

Es herrscht aber Liebeskummer im Haus und deswegen bin ich ruhelos. 

Gestern abend ist die Frau Uschi mit Gefolge angereist. Sie und Herr Blond haben sofort dort weitergemacht, wo sie beim letzten Treffen aufgehört haben. Sie balzen, spielen, schlafen nebeneinander als würden sie das schon immer so machen. Es ist so schön zu sehen, wie er sie auffordert und wie tief sie ihre Nase in seinen Arsch schieben darf (dachte das machen nur Rüden), andere hätten dafür schon Keile bekommen. Auch beim Essen, er legt sich auf seinen Platz, sie legt sich auf ihren und die Welt ist in Ordnung. 

DOCH DANN hat Uschi ihr Gefolge geschnappt und sich nach oben in die Gemächer verzogen. Er durfte zwar noch mit, trug vor lauter Freude seine Lieblingsente zu Uschi und dann kam er mit dem Besten wieder nach unten. Die Tragik:

Uschis Gefolge hat die Zugbrücke hochgezogen und das Tor verriegelt. 

Aber auch das eigentlich kein Thema, weil Herr Blond hat noch NIE in der Nacht versucht nach oben zu kommen. Der geneigte Hundeleser wird jetzt schon lachen "hat er ja noch nie gemacht".

Ich wurde um halb 2 von Jaulen, Fiepen geweckt. Dieses Jaulfiepen, das signalisiert, wenn du jetzt nicht sofort deinen Arsch aus dem Bett bewegst, dann kack ich dir die gesamte Bude voll. Raus aus dem Bett, Blick zur Balkontür: kein Herr Blond. Blick in seinen Korb: kein Herr Blond. Blick zur Haustür: genau, kein Herr Blond und auch nicht in meinem Büro. WO ist der Blonde?

Jämmerlicher fiepjaul, sehr jämmerlich fiepjaul, ich geh nochmal an der Treppe vorbei, mach das Licht an schau hoch, da steht dieser Trottel vor der Türe und fieptjault um Einlass. Auf der anderen Seite: RUHE. 

Auch gerade, nein man rennt nicht in den Garten, man rennt nach oben:schauen ob die Türe noch zu ist und dann auf mein "RUNTER" ins Körbchen legen und leise jammern. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen er ist krank. Naja ist er ja auch liebeskrank und das wo die Italienerin noch nicht mal heiß ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen