Freitag, 28. August 2020

Ich kann

 wirklich irgendwann sehr ungehalten werden, wenn man mir erzählen will, dass ich SO bin. Menschen die mich (er)kennen wissen wie ich ticke. Menschen die ich an mich ranlasse sollten eigentlich akzeptieren, so wie ich sie akzeptiere, dass bestimmtes Verhalten ABSOLUT NICHT geht. 

Ach, du kannst es doch an dir abprallen lassen. Stimmt. Die Anstrengung die mich solche Zeiten kosten sind es eigentlich nicht wert, ich finde es schade und es macht mich traurig, dass Herr F. so ignorant ist. Wenn dann noch Unterstellungen und wirklich miese Nummern von Dritten dazukommen, macht es mich traurig und müde. 

Ich mag nicht mehr gegen angehen. Es reicht und ich ziehe mich zurück. In die Schlammschlachten anderer zusätzlich mit reingezogen werden, ist nicht wirklich meins und schreckt mich immer wieder ab. 

Rücksicht und Achtsamkeit... irgendwo fällt was lachend vom Stuhl und ich hab den Teller sowas von auf. 


2 Kommentare:

  1. rege dich nicht über so ein scheiß auf....lebe! lass soetwas an dir abprallen. besser ist das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-* ich schau mal ob ich es entkrypten kann....

      Löschen