Montag, 24. August 2020

Wir erwarten Welpen

 flauschigen Wahnsinn in schwarz/weiß kuhgefleckt. 

Die Intelligenz der ängstlichen Italienerin mit dem Hohlraumintellekt des Blonden. Aber groß und plüschig werden sie bestimmt und mit etwas Glück wollen sie einfach nur liebgehabt werden ;-)

Wer mich kennt... auch wenn sie immer näher zusammen rücken und bald kuscheln... 

Hach es ist schön wenn Mensch und Tier sich so gut verstehen und es einfach nur harmonisch zugeht. 

4 Kommentare:

  1. Gibt's Bilder von den Zwergen, wenn sie da sind???🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn sie vorm Blitz keine Angst haben ;-) Wir haben uns bereits beraten, dass sie die ersten 8 Wochen keine Reize von außen bekommen sollen, sodass die zukünftigen Besitzer die dann selbst versauen können.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die Besitzerin der Hündin würde sich erhängen und ich mich mit;-) Nix is. Wir haben sie wirklich gerne, aber daraus Welpen, wäre tatsächlich flauschgewordener Wahnsinn.

      Löschen