Donnerstag, 15. April 2021

+ 25 Stunden

 mir sind noch keine grünen Haare, kein zweiter Kopf oder ähnliches gewachsen. 

Mein Humor ist auch noch da, das Notfallmedikament liegt noch hier und wird immer verlockender...

Stand jetzt:

ziemlich gut Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit und das Gefühl als ob ich 3 Tage lang schlechtes Zeug gesoffen habe. In der Summe also heftige Grippesymptome, die keine sind. 

Ich freu mich dann mal auf Ende Mai, denn mit dem guten Zeuch von Biontech soll ja eigentlich erst bei der zweiten Impfung sowas aufkommen, wie der Onkel Doc mir gerade mitteilte. Der Trost: Sie entwickeln großartig Antikörper. 

Update + 30 Stunden

Ne ich will kein Mitleid. Ich hab fast den ganzen Tag geschlafen/gedöst. Der Impfarm schmerzt kaum, dafür sind die Finger und die Hand richtig geschwollen. Ich geh wieder ins Bett. Ich könnte ja eine dritte Hand gebrauchen, manchmal, vielleicht schlüpft sie ja ;-) Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen