Mittwoch, 14. April 2021

-3,5 Stunden

 der Countdown läuft. 

Ich habe heute den Termin zur Impfung. Der Doc ist in Alarmbereitschaft und vorher hole ich noch das Medikament für den Notfall ab. 

Aber erstmal ein Blick zurück. Ich gehöre zu denen, die im letzten Jahr ganz klar sagten, dass sie nicht an einer weltweiten Feldstudie zu einem neuen Medikament teilnehmen wird. Zu diesem Zeitpunkt fehlte mir das Wissen über andere bisher auf dem Markt bestehende Impfstoffe, die zum großen Teil auf weniger Daten basierten, als der Stoff, den ich heute bekommen werde. Mit mehr Wissen habe ich vor weniger als vier Wochen den "Berechtigungsschein" von meinem Doc angenommen. 

Mein Körper ist "anders", so wie ich es in vielen Dingen wohl auch bin, wie mir erst gestern Abend jemand bestätigte. Tja, was also kann passieren? Eigentlich nicht viel, wenn ich davon ausgehe, das er so reagiert wie immer, dann habe ich eben eine supergeile, den Arzt freuende Impfreaktion, die dann einen Titter erzeugt, der exorbitant ist. Bis dahin haut es mich halt aus den Schuhen, weil der Körper damit beschäftigt ist alles andere  zu versorgen. Damit kann ich leben, kenn ich. 

Ähm stopp, der läuft ja anders, also passiert gar nichts oder aber er legt noch ne Schippe oben drauf und das Notfallmedikament, das ich frühestens nach 12 Stunden nehmen soll, hilft nicht und ich lerne neue Leute in weiß kennen. Brauch ich nicht. 

Die Alternative lautet, das Risiko weiter eingehen und den Jackpot gewinnen, denn wenn ich was bekomme, dann mit allem drum und dran, nur beim Lottogewinn klappt das nicht. 

Ich gehöre zu denen, die immer hier schreien, wenn es um was geht, was sonst keiner haben will. Also wachsen mir dann ab morgen grüne Haare auf den Zähnen und meine Fingernägel leuchten im Dunkeln - gut ist nicht so schlimm, ich schlaf ja meistens, wenn es dunkel ist. 

Ihr merkt es drehen sich gerade die Gedanken und ich versuche ruhig zu bleiben, weil ich diesen Körper sowieso nicht beherrschen kann und er immer wieder für eine Überraschung gut ist. 

zurück zum Doc, er wird heute im Zentrum sein, hat sowieso Dienst, findet es gut, dass ich in seiner Schicht gestochen werde, ich auch. Ich mag ihn. 

Die Gedanken drehen sich. 

Sie drehen sich zu den gestrigen Bildern, sie drehen sich zum gestrigen Abend. Der gestrige Abend, an dem mir ein Dr. haste nicht gesehen, seines Zeichens alter Sack der mit Medien und Kommunikation so viel am Hut hat, dass er die lokale Druckpresse immer noch für das Medium des Jahres 2021 hält, erzählen wollte, das meine Arbeit im letzten Jahr gar nichts bewirkt hat. Aber sein semiprofessionelles Druckblättchen, das in einer Auflage von 2000 Stück veröffentlicht wurde über 140.000 Menschen erreichte. Rechnen kann er auch nicht. 

Dieser Sack findet es in Ordnung, dass ein von mir verfasstes Blatt im Namen meines Auftraggebers, welches nur einem kleinen Kreis zur Verfügung gestellt wurde, nun unberechtigt vervielfältigt wurde und rumgereicht wird. Es könnte mich ehren, weil jemand etwas von mir so gut findet und es weiter reicht. Dumm nur, dass darin wirklich Strategien enthalten sind, Wissen das ich mir über viele Jahre erarbeitet habe, Wissen, dass die Gegenspieler im Vorfeld nicht haben sollten. Ich rede von Schulungs- und Planmaterial, welches in der Form einen hohen 4 stelligen Wert hat, wenn man eine Agentur damit beauftragt dieses individuell zu erstellen und zu schulen. 

Scharf oder? Dieser Mensch hat dann gestern, via Online Konferenz, kundgetan,  dass er der einzige ist, der Menschen aufgrund eines einstündigen Gesprächs zuverlässig einschätzen kann, alle anderen Anwesenden, die eine andere Einschätzung vornahmen sind unfähig, unsozial. Er ist entsetzt darüber, dass seine Einschätzung ignoriert wird. Immerhin hat ER diese doch von sich gegeben. Joa, ein kurzer Rock, ein aufgesetzter süßer Blick und eine manipulierende Kommunikation hilft bei solch alten Säcken schon immer. Auf geschlossene Fragen mit JA antworten ist nun auch nicht schwer und auf offene Fragen so zu antworten, dass das Gegenüber das hört, was es hören will auch nicht, besonders dann, wenn man mit einer kurzen Antwort die Vorlage liefert, dass ein alter Sack sich als doller Hecht darstellen kann. 

Ich war in den letzten Tagen kurz davor DAS Projekt hinzuwerfen. Ich dachte ich bin in einen Verein eingetreten, der ein gemeinsames Ziel hat und bei dem es um Inhalte geht. Wieder einmal muss ich feststellen, dass sehr viele der Anwesenden lediglich dabei sind um sich zu profilieren und kein Interesse daran haben die Welt ein Stück besser zu machen. Es sei denn, es handelt sich um ihre eigene Filterblase. Vertrauen und Miteinander sind an vielen Stellen nicht vorhanden und es erschreckt mich, mit welchen Waffen teilweise gekämpft wird. Nun denn, ich werde nun prüfen inwieweit ich rechtlich gegen diese Urheberrechtsverletzungen vorgehen kann. Vielleicht begreifen dann verschiedene Menschen, was das bedeutet. Ja, ich könnte es auf sich beruhen, ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich das möchte. 

Heute schreib ich langsam, nun ist es T - 3,0, ich werde berichten. Sollte es mich doch komplett umhauen verzögert oder eben nie mehr, dann war es schön mit euch ♥


Update +1

Im Gegensatz zu den letzten Pieksern macht mein Körper direkt Freudensprünge mit "YEAHHHHH da is was, was da nicht hingehört!!! KRIEG, ich führe KRIEG!!! - ich finde es lustig und hoffe wirklich, das ich mit dieser Impfung dann zumindest den Schub dieses Jahr nicht mehr habe. Achso mir geht es gut, der Arm schmerzt, aber die nahezu direkte Reaktion mit Fieber ist interessant. 


2 Kommentare:

  1. Werd schnell wieder fit und gesund ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, na wirklich krank bin ich ja nicht, ich hab nur Nebenwirkungen ;-)

      Löschen