Freitag, 25. Januar 2013

Ansichten

Außenansicht und Innenansicht sind oftmals nicht deckend. Kennt doch jeder oder?

Also so rein weg vom Alltagsleben her?!

Man denkt selber, dass man gar nichts wesentliches gesagt oder getan hat, doch die Umwelt nimmt das ganz anders wahr.


Aber ich denke:

Bevor man sich selbst als unnormal hinstellt, sollte man erstmal überprüfen, ob man nicht von einem Haufen Irrer umgeben ist.

Genau so geht es mir gerade in der Anstalt. Seit nunmehr einem gefühlten halben Jahrhundert sitze ich in dieser Abteilung, habe ein Arbeitspensum das mich in Hochzeiten wirklich stresst, das mir aber, sofern ich auf meine Orga achte, so viel Zeit lässt, dass ich bloggen, Zeitung lesen usw. kann.

Mit sinkenden Zahlen der Zahler sinkt auch das Pensum, seltsamerweise nehmen andere das anders wahr und wollen nun outsourcen. Dann fang ich glaub ich wirklich noch einen Haushaltsblog an  :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen