Samstag, 5. Januar 2013

Ritualmord

Auf was man schlaflos in der Nacht nicht so alles kommt...

Aber von vorne:

Tagsüber geht es im Moment bei mir, es gibt genug Dinge die mich ablenken, sobald alles ruhiger wird und es zu Bett geht, fängt der Kopf an zu rattern.

In den letzten 14 Tagen war ich abends meist mit irgendwelchen Krimis und anderen Filmen beschäftigt. Im Bett dann kamen die Gedanken. Um mich abzulenken versuchte ich an was anderes als die vergangenen Monate zu denken und kam auf einen der Filme vorher.

Dort ging es um einen Mörder, irgendwie kam ich dann auf meine Lebensgestaltung. Ich habe Rituale, muss ich von denen abweichen, werde ich unruhig, quängelig oder im schlimmsten Fall ungenießbar und aggressiv. Meine Umwelt weiß das und lässt mich in Ruhe, also ist alles gut. Jeder hat seine Macken...

Aber weiter, wie ich da so lag, kam mir also in den Sinn, das wenn ich zum Serienmörder werden würde, sicher in die Kategorie Ritualmörder fallen würde. Und ihr so?



Achja keine Sorge, es ist weit von mir weg, dass ich einen Menschen auch nur verletzten würde, es sind halt Spinnereien in der Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen