Sonntag, 27. Januar 2013

Schlaflos

mal wieder - vielleicht liegt es allerdings daran, dass ich heute Nachmittag tief und feste geschlafen habe.

Ein Monat ist es her, so weit weg und doch so nah. Ich knalle mich zwischendurch voll mit Aktivitäten, lasse mir keine Zeit für Gedanken und dann lese ich hier und dort und flupp...

Gerade durch das Netz gewandert. In den letzten Tagen habe ich einige interessante Blogs gefunden. Eben noch im Chat geparkt, vielleicht kommt ja noch jemand von den bekannten Gesichtern...

Herr Bonbon schreibt mich an, auf meine Frage ob er mit seiner Liebsten unterwegs war bekomme ich die Antwort, dass sie seit zwei Monaten getrennte Wege gehen. ER hatte im Januar letzten Jahres den zweiten Herzinfarkt. musste sein Lokal verkaufen und brauchte bis August, bis er sich erholt hat. Sie musste nun für die 3 Jungs und ihn die Ernährerin geben - sie die schon im Februar erzählte das er sich hängen lässt und das sie sich trennen wird, denn er könne ihr ja nun nichts mehr bieten. Tja vorbei war die Zeit, in der er ihr Nachts noch was zum Essen von irgendeinem Laden geholt hat, sie den ganzen Tag ihre Nägel pflegen konnte und der Putzfrau Anweisungen gab. Sie wurde selber zur Putzfrau denn außer Frau vom Chef hatte sie nichts gelernt. Das man nie vorgesorgt hatte war ihr erst da klar als es zu spät war. Herr J. und ich haben sie im Mai schon mit einem anderen Mann eindeutig gesehen...Die Jungs dürfen noch zu ihrem Vater, alle zwei Wochen, sie könnten jedes Wochenende, aber nur aus dem Grund weil sie dann mit den unterschiedlichen Chattern oder alleine zum pp fahren könnte. Sie ist leichtsinnig, dumm, hormongesteuert - gefährliche Mischung. Herr  Bonbon tut mir leid, sie tut mir leid...Die zwei hatten zweimal die Chance neu anzufangen und ihre Wege zusammenbesser zu gehen, zwei mal und uns?

Wir hatte noch nicht mal die Chance wirklich Auf Wiedersehen zu sagen. Ich kann aus meiner Sichtweise nicht verstehen wie man eine Beziehung so wegwirft, denn so wie sie und auch er unabhängig voneinander erzählten war es die große Liebe seit 25 Jahren...

Cut

Draußen vor dem Haus Gebrüll - Die neuen Nachbarn, vor 1 Woche eingezogen - Er schreit sie an "Das machst Du nie wieder und Karneval kannst Du vergessen" - Die Tür geht auf. Einer von beiden stolpert die Treppe hoch und knallt gegen unsere Tür (schon sch... wenn man im EG wohnt) Er "Wenn Du dem schreibst oder ihn anrufst kannst Du was erleben" - Klatsch - Ich stehe auf gehe zur Tür, schaue durch den Spion, er hält sich die eine Wange. Ok da hat Frau also Mann geschlagen. Der Fahrstuhl geht auf, er stösst sie rein, sie knallt gegen die Wand - hört man im ganzen Haus. Jetzt knurrt Herr Hund. Der Fahrstuhl ist oben angekommen, sie schließen ihre Tür auf, sie wird zugeknallt und dann hört man eine Frau  brüllen.

Die Tür knallt wieder, der Aufzug kommt runter und beide verlassen das Haus. Er mehr oder weniger auf sie einprügelnd. Nun stehen sie vor meinem Fenster und brüllen sich an - bei -4C eine tolle Idee. Es hat schon jemand gerufen, dass er die Polizei ruft.

Sie kommen wieder ins Haus, er stösst sie immer noch vor sich her. Aufzug nach oben, knall.

Früher hätte ich  die Tür aufgemacht und gefragt ob sie Hilfe braucht, aber bei so viel Alkohol den beide intus haben, gebe ich mir das nicht.

Cut

Sie wissen gar nicht was sie für ein Glück haben, das sie beide noch leben und das sie beide  noch alle Chancen der Welt haben. Traurig, wenn man sein Glück so wegwirft.

Cut

Der Türsummer geht, das sind die Jungs von den Blauen Funken - na die werden jetzt für Ordnung sorgen, da hat wohl im Haus doch jemand angerufen - ganz schön schnell. Ob das die gleichen sind wie vor ein paar Tagen? Wenn es klopft muss ich aufmachen, man sieht von draußen das ich hier sitze...

Puh die sind auch nicht gerade leise, wieder Geschrei oben - ich glaub ich geh ins Bett, hinten hört man nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen