Samstag, 19. Januar 2013

Situationen und Träume

Die "Party" war schön, liebe Menschen, viel gelacht und auch die Ernsthaftigkeit hielt für einen Moment Einzug. Der "Geburtstagsmann" freute sich wie ein kleines Kind über unsere Geschenke - er ist ein Lieber, ein wirklich Lieber.

Herr M. erzählte zwischendurch vom Stress mit seiner neuen Flamme, die zwar anwesend war, aber eben nicht in Hörweite. Genau das, was ich ihm vor einigen Wochen vorausgesagt habe ist eingetreten und er flucht, beendet aber die Situation auch nicht. Meinen Rat, was er wirklich braucht beantwortet er mit einer Umarmung, "stimmt" und schaut mir einen Moment lang in die Augen als wolle er schauen was im kleinen Zeh ist. Ähm, hallo? Ich bin nüchtern, die einzige von uns...

Seltsamerweise hatte ich gestern das erste mal das Gefühl, dass er sich mir auch körperlich nähert. Wir kennen uns jetzt schon so lange, aber diese Nähe war mir von ihm bisher fremd.

Der Herr T. flirtet mit mir und Herr U. hat seinen Spass daran, denn Herr T. schätzt Herrn U. und kommt damit gar nicht klar, dass wir so sind wie wir sind. Als ich mich von ihm verabschiede fragt er ob Herr U. beim nächsten Treffen mitkommt. Das er auch in der Anwesenheit von Herrn U. tun und lassen kann was er möchte, ist für Herrn T. nicht wirklich verständlich. Mal sehen vielleicht erkläre ich es ihm mal.

Warum bin ich eigentlich so früh auf? Achja, der Traum. Ich bin mit dem Gefühl aufgewacht das jemand meine Gesicht streichelt mich küsst und ...aber dieses Gefühl war heftig real, ich sah genau das Gesicht und roch die Haut. Nur das es eben doch ein Traum war und der betreffende Mann so gar nix in meinen Träumen zu suchen hat. Ich bin verwirrt, sehr verwirrt...Never fuck the company and never fuck your best friend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen