Donnerstag, 11. Juli 2013

Es regnet Preise



Oder auch nicht, denn vier ist eine übersichtliche Zahl. Ja, es haben sich auf diesen Wettbewerb
wirklich nur 4 Männer getraut mit Bild zu antworten.

Aktuelle Oberkörperbilder vom Captn, dem Chef und anderen Verdächtigen blieben aus.

Bis auf Gerd, möchten keiner von den Herren genannt werden, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich stehe ja zu meinem Wort und würde die Preise ja schon gerne verschicken. Upps, da haben wir das nächste Problem: mit meinem „für andere Schweinereien steht mein Mailordner offen“ Spruch, habe ich dann auch gleich geerntet.

Einer der Herren möchte ein Date, antwortet aber nicht auf meine Frage – wahrscheinlich ist er derzeit zu beschäftigt?

Einer möchte Bilder – erledigt

Einer erinnerte mich an das Paket, sagte aber nichts über den Inhalt

Und der nächste ist im Moment stumm und ich finde seinen Blog nicht mehr…

Wenn also noch jemand bis Freitag ein Bild schicken möchte-ich hatte von den ersten 10 Teilnehmern gesprochen…

Und wenn eine Frau mitmachen möchte, kann sie das gerne tun. Der materielle Preis kann, wenn gewünscht, dann auch feminisiert werden. ;)

In beiden Fällen würde ich mich jedoch freuen, zumindest Bilder zu bekommen, die ich dann auch hier veröffentlichen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen