Montag, 15. Juli 2013

Wochenend und Sonnenschein

aber nicht mit dem Herrn U. allein...

Freitag lag die jährliche Sommerzeremonie der Anstalt an. Trotz aller Befürchtungen im Vorfeld, die auf der Erfahrung der letzten Jahre basierten, war es ein schöner, langer und für mich alkoholfreier Abend. Mein alkfreier Zustand ermöglichte mir dann auch die professionelle Hilfe am Anstaltsleiter.

Wir waren um halb eins Zuhause und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Samstag, war dann RambaZamba angesagt: ausschlafen, einkaufen, Werkstatt, nach Hause, aufräumen, Salat für den Abend vorbereiten, Mittagschlaf, aufhübschen und zum weltbesten Kollegen -> Party.

Frau Gold fuhr nur hin, Herr U. musste für den Rückweg nüchtern bleiben, leicht besäuselt mit einem wunderschönen Blick über das Tal, auf einer schönen Party, bei tollen Menschen - sche wars.






Herr U. brachte mich nach Hause, natürlich offen im kleinen Schwarzen wenn es nicht regnet wird der glaube ich nur offen gefahren^^. Während der Fahrt war es mir allerdings nicht möglich Fotos zu machen, ich hatte irgendwie Probleme....^^


Sonntag bei meiner Vorgängerin verbracht und dann gehofft, dass noch ein Tag länger WE ist. War nicht.

Also heute in der Anstalt gelangweilt, Urlaub gesucht und soeben gebucht. 2 Wochen Insel, Wasser, Sonne und Entspannung.

Hach ich freu mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen