Donnerstag, 25. Juli 2013

Warum ist es hier so still?

Oh, das ist eigentlich ganz einfach und liegt an vielen Dingen:

- es gibt Momente da ist Schweigen Gold (gut leider im Bloggerleben nicht sinnvoll),
- derzeit beschäftigen mich Themen, die keine Buchstaben finden,
- dann wieder gibt es Buchstabenkombinationen die ohne Hintergrund und
  nicht verständlich wären, beziehungsweise zu denen es keine Buchstabenkombinationen 
  gibt, die hierhin gehören.
- ich habe eine Schreibblockade zum einfach so texten
- ich schreibe im Moment lieber im direkten Austausch oder telefoniere
- es ist zu warm
- und noch so vieles mehr

Eigentlich wollte ich nur mitteilen, ich lebe noch, warte darauf, dass es etwas kühler wird, damit die 2 Pakete aus dem "Männer zeigt Eure Brust" Content auf den Weg gehen können und melde mich wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen