Freitag, 19. Juli 2013

Wie Menschen sich entwickeln.



Frühjahr 2005: Herr U. und ich sind im gemeinsamen Urlaub mit ca. 25 anderen Paaren und ein paar einzelnen Herren und Damen FarOut. Interessante Tage an denen sich zwischen dem NIRA, Herrn U. und mir ein beginnende Freundschaft entwickelt.

NIRA, ein sehr interessanter Mann, der perfekt Tango Argentino tanzt und mich durch den Saal tanzt, als habe ich nie etwas anderes gemacht. Mit Herrn U. dagegen gibt es beim Argentino ein paar Diskussionen ^^
Frühahr 2006

Wieder treffen sich einige von den Leuten aus dem Vorjahr plus Neulinge, Herr U. und ich FarOut für eine Woche Vergnügen. NIRA war zwischenzeitlich in Goldstückstadt bei Herrn U und mir, hat aber aufgrund seiner neuen Liebe derzeit kein Interesse mehr an einem Spiel mit Frau Gold. Kein Problem Frau Gold hat ja Maximillian.

Sommer 2007
NIRA besucht uns mit seiner LG in Goldstückstadt, wir haben ein paar schöne Tage.

Sommer 2008
Der Kleine ist NIRA und seiner LG zu groß, sie bleiben zwei Tage fahren dann weiter nach Paris.

Sommer 2009-2012
Man liest sich, telefoniert miteinander, NIRA zeigt immer mal wieder Interesse an einem Spiel mit Frau Gold, aber es kommt aus unterschiedlichen Gründen zu keinem Treffen.

Frühjahr 2013
NIRA meldet sich, erzählt dass es zwischen LG und ihm nicht mehr klappt, das man sich trennen wird und bekundet ein paar mal, dass er ja nun auch wieder den Kopf für ein gemeinsames Spiel frei hätte und er wollte ja schon immer mal so richtig mit Frau Gold…

Sommer 2013
„Da Raucher, auch wenn sie schon seit drei Tagen nicht geraucht haben,  ihre Kleidung frisch gewaschen ist und selbst wenn  sie gerade mit Mundwasser gespült haben aus dem Hals nach kaltem Rauch riechen“ möchte NIRA mich in einem Nichtraucherhotel in Hannover treffen, allerdings erst wenn ich eine Woche nicht geraucht habe und mich in einer Umgebung aufgehalten habe in der nicht geraucht wird, mit dem Zug oder Flugzeug anreise, denn auch unser Auto stinkt ja nach Rauch. 

NIRA bekommt eine klare Absage von mir, das er sich gerne mit mir zum Spielen treffen kann, wenn er damit leben kann das ich rauche. Es in seiner Gegenwart zwar unterlassen werde aber sicher nicht eine Woche vorher aufhöre, mit Bus, Bahn oder was auch immer Anreise und ähnlichen Schwachsinn. 

Ich bin zwar manchmal geil und es gibt Spiele die würde ich auch zu gerne spielen, aber es gibt Grenzen und die fangen bei sowas an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen