Mittwoch, 27. November 2013

And the Winner...


Pro &  Contra war eigentlich bei der Auswahl nicht wirklich einfach. Paris, Mainz, St. Peter Ording, , Berlin Winterberg, Hamburg und Freudenstadt. Entweder interessante Städte oder tolle Hotels, bei denen das Umland fast nicht mehr interessieren muss.

Herr U. wünschte sich Paris aber nach Abwägung sind wir dabei geblieben, das wir lieber mit dem Auto fahren und uns nicht auf die Bahn verlassen.

Also auf keinen Fall Paris. Hotels gesichtet und gestern dann entschieden. Ein paar Museumsbesuche, der Zoo(mit dem ich wundervolle Momente verbinde und natürlich das ausgiebige Frühstück im XXX werden sicher auf dem Programm stehen.

Vielleicht trifft man ja auch einen Ureinwohner ;)

Achja wo es hingeht?

Allerdings sicher nicht um Mitternacht in diesen Bereich. Vielleicht finden wir ein kleines nettes Lokal in dem man gemütlich in das neue Jahr rutschen kann.

Ik freu mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen