Mittwoch, 13. November 2013

Prioritäten setzen

Kann ich, mach ich.

Für manchen zwar unverständlich, aber für mich geht außerhalb meiner geregelten Arbeitszeit mein Freundes- und Familienkreis vor.

Das betrifft auf irgendwelche Rahmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier usw. und das wird zur kommenden Weihnachtsfeier eine tolle Stimmung im Hause Gold geben.

Mir ist es gerade erst aufgefallen, hätte natürlich schon vorher auffallen können, doch bei Festlegung des ersten Termins stand der zweite Termin noch nicht und Herr U. wie sollte es anders sein hat für sowas keine Gedanken.

Also habe ich nun die Schuld - war ja klar - ich könnte gerade ABKOTZEN.

Es gibt Anlässe die gibt es nur ein einziges Mal und da haben Familie und Freunde vorrang zu haben. Das ich auf die Feier mit der Null im kommenden Jahr von meiner Seite aus im Vorfeld verzichte, damit er seine berufliche Karriere weiter vorantreiben kann, ist meine Entscheidung, aber jemand anderem den Anlass zu nehmen weil man seine Termine verbaselt und dann dafür einen Termin wahrnimmt, der einem sowieso nicht gedankt wird...

Ruhig Frau Gold, ganz ruhig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen